• Claudia Effenberg: Thomas Strunz ist ihr Ex-Mann
  • Sie und der ehemalige FC Bayern München-Star haben zwei gemeinsame Kinder
  • Thomas Strunz hat noch weitere Kinder

Die Claudia-Effenberg-Thomas Strunz-Beziehung bietet brisanten Gesprächsstoff für das Dschungelcamp 2023. Der ehemalige FC Bayern München-Spieler und Claudia gingen damals nicht wirklich im Guten auseinander.

Spätestens seit Giovanni Trapattonis (83) legendärer Wut-Rede, in der er unter anderem Strunz mit den Worten „Was erlauben Strunz?!“ kritisierte, ist Thomas Strunz wohl so ziemlich jedem ein Begriff.

Wird Claudia Effenberg Thomas Strunz im Dschungel zum Thema machen?

Dass Claudia Effenberg (57) Thomas Strunz (54) für Stefan Effenberg (54) verlassen hat, sorgte für Schlagzeilen. Damals spielte er zusammen mit Stefan beim FC Bayern München. Er war glücklich mit Claudia verheiratet.

Doch dann verliebten Claudia und Stefan Effenberg sich und Thomas war Geschichte. Seit 2004 waren das ehemalige Model und Stefan dann verheiratet. 

Auch interessant:

sonja zietlow daniel hartwich dschungelcamp

Reality-Show

Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?

Aus der Ehe von Claudia und Thomas gingen die Kinder Tommy und Lucia hervor. Tommy steht nicht im Rampenlicht. Die schöne Tochter Lucia tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und versucht sich als Model.

Ob Claudia Effenberg Thomas Strunz im Dschungelcamp bei den Gesprächen mit den anderen Kandidaten zum Thema machen wird, werden wir ab dem 13. Januar auf RTL sehen.