Star-Profil

Christine Neubauer: Steckbrief, News und Bilder

Christine Neubauer gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands und ist aus der Film- und Fernsehlandschaft längst nicht mehr wegzudenken.

Steckbrief
Vorname
Christine
Nachname
Neubauer
Bekannt als
Schauspielerin, Autorin
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
24. 6. 1962
Alter
61
Kinder
Sohn Lambert
Größe
1,67 m

Christine Neubauer startete ihre Karriere in den achtziger Jahren und sie war 1984 in dem Film „Tapetenwechsel“ zu sehen. 

Sie hatte außerdem erste Gastauftritte in beliebten Krimi-Formaten wie „Der Alte“ oder „Derrick“. Der endgültige Durchbruch gelang ihr mit ihrer Rolle der „Traudl Grandauer“ in der Serie „Löwengrube“. 

Christine Neubauer und ihre Projekte

Christine Neubauer war in diesem Part von 1989 bis 1992 zu sehen. Die darauffolgende Liste an Filmen und Serien ist lang. 

Die Schauspielerin ist häufig für Rollen in Produktionen wie der „Lindenstraße“, dem „Tatort“ oder den „Rosenheim-Cops“ besetzt worden. 

Christine Neubauer heute

Christine Neubauer ist außerdem als „Die Landärztin“ bekannt, die von 2005 bis 2013 ausgestrahlt worden ist. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin ist sie Autorin. 

Sie ist bekannt für die „Vollweib“-Reihe, in welcher sie sich mit ihrem eigenen Verhältnis zu ihrem Körper auseinandersetzt und Ratschläge gibt. 

Christine Neubauer privat

Christine Neubauer hat einen Sohn - Lambert. Er geht aus ihrer Ehe mit Lambert Dinzinger hervor, mit dem sie von 1990 bis 2011 liiert war. 

Seit 2011 ist sie mit dem Fotografen José Campos in einer Beziehung. Christine Neubauer ist 2022 60 Jahre alt geworden. 

Die langjährige Karriere der Schauspielerin hält bis heute an und wir sind gespannt in welchen Produktionen Christine Neubauer künftig zu sehen sein wird. 

Witziges Wissen: 

  • Christine Neubauer hat einen Zweitwohnsitz auf Mallorca 
  • Die Schauspielerin hatte einen Auftritt in der beliebten Kinder-Serie „Pumuckl“
  • Sie spielte 2018 bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg mit

Fragen und Antworten zu Christine Neubauer

Christine Neubauer gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands und ist aus der Film- und Fernsehlandschaft längst nicht mehr wegzudenken.
Die neuesten News zu Christine Neubauer: Promis aus München: Diese Stars stammen aus der Isar-Metropole
Christine Neubauer hat am 24. Juni 1962 Geburstag
Christine Neubauer ist 61 Jahre alt.
Christine Neubauer ist Schauspielerin, Autorin
Christine Neubauer ist liiert mit José Campos
Ja, Christine Neubauer hat 1 Kinder: Sohn Lambert
Christine Neubauer ist 1,67 m groß
Christine Neubauer ist vom Sternzeichen Krebs