Glücklicher könnte Christina Ricci (41) derzeit nicht sein. Die „Addams Family“-Darstellerin ist erneut Mutter geworden, wie Christina selbst auf ihrem Instagram-Profil verkündet.

Christina Ricci ist Mutter einer Tochter geworden

Christina Ricci brachte am 8. Dezember eine Tochter zur Welt. Für Christina Ricci ist es das zweite Kind. Auf Instagram schreibt sie stolz: „Baby Cleo ist hier! Wir sind so verliebt in sie und sie hat den unglaublichsten Vater, den man sich nur vorstellen kann.

Damit verrät die 41-Jährige, die bereits ein Kind aus einer früheren Ehe hat, auch, wie das Mädchen heißt. Der volle Name des Kindes lautet Cleopatra Ricci Hampton, wie der Vater des Babys, Hairstylist Mark Hampton auf Instagram bekanntgab. Mark und Christina gaben sich im Oktober 2021 das Jawort.

Auch er teilt auf Instagram emotionale Zeilen zur Geburt seiner Tochter: „Mein Herz ist explodiert. Christina und Baby Cleo geht es fantastisch, wir erholen uns alle nach dem ereignisreichen Morgen. Willkommen auf der Welt, Baby Cleopatra Ricci Hampton

Auch interessant: