Hochzeits-Überraschung

„Addams Family“-Star Christina Ricci hat geheiratet

Christina Ricci heiratete im Oktober 2021 ihren Partner Mark Hampton

Erst im August gab „Addams Family“-Star Christina Ricci ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Jetzt überraschte sie noch mit weiteren, freudigen Nachrichten: Sie und ihr Partner Mark Hampton gaben sich im Oktober das Jawort.

Das Jahr 2021 könnte für Christina Ricci (41) wohl nicht schöner sein. Im August gab sie bereits mit ihrer zweiten Schwangerschaft freudige News bekannt. Jetzt läuteten für die Schauspielerin und ihren Partner Mark Hampton auch noch die Hochzeitsglocken.

Mit zwei süßen Hochzeits-Schnappschüssen auf Instagram in der Nacht auf Sonntag überrascht sie ihre Fans. Ihre Fotos kommentierte sie: „Mr. and Mrs“.  Damit hätte wirklich keiner gerechnet.

Christina Ricci hat überraschend geheiratet

Vor ihrem jetzigen Ehemann Mark Hampton war die „Addams Family“-Darstellerin mit James Heerdeggen verheiratet, mit dem sie bereits einen Sohn hat. Erst im letzten Jahr ließen die beiden sich scheiden.

Mit dem Londoner Hairstylisten und Visagisten hat die 41-jährige Schauspielerin, die als Kind mit der „Addams Family“ bekannt wurde, nun endlich ihr neues Glück gefunden. 

Auch interessant: