• Cesar Milans Frau steht seit 2010 an seiner Seite
  • Der Hundeflüsterer verlobte sich 2016
  • Das ist Cesar Milans Frau

Cesar Millans Frau an seiner Seite ist Jahira Dar. Der Hundeflüsterer und die Schauspielerin fanden bereits 2010 zusammen – 2016 folgte die Verlobung des Paares. Der Tierliebhaber machte sein Glück damals auf Social Media publik.  

„Ich bin so glücklich! Sie hat Ja gesagt! Ich wusste immer, dass ich mit jemandem mein Leben teilen will, der süß, abenteuerlustig, ehrlich und liebenswert ist, aber ich habe so viel mehr bekommen. Sie ist schön, von außen und von innen, unterstützt mich und meine Familie extrem... UND SIE LIEBT HUNDE“, so Cesar Millan damals auf Instagram.  

Danach wurde es jedoch ruhiger um das Paar. Ob aus der Verlobung mittlerweile eine Ehe geworden ist, ist nicht bekannt. Aber auch eine Trennung wurde nie öffentlich.  

Pinterest
Cesar Millan und seine langjährige Partnerin Jahira Dar

Cesar Millans Frau half ihm in einer schwierigen Zeit

Cesar Millans Frau war eine große Stütze in schweren Zeiten für den Hundeversteher. „Sie war eine große Hilfe, als ich mein Leben und meine Familie nach meiner Scheidung und dem Ende vom 'Hundeflüsterer' neu aufbauen musste“, verriet Cesar im „People“-Interview.  

Ein weiterer Halt im Leben des 52-Jährigen waren stets seine Hunde. Cesar Millan gehört mit zu den Stars, die ihre Vierbeiner besonders lieben. Der Hundetrainer teilt auf Social Media heute vor allem Tier-Projekte und Einblicke in seine Arbeit. 

Auch interessant:

Das ist Cesar Millans Ex-Frau

Cesar Millans Frau vor Jahira Dur war Ilusión Wilson Millan. Die beiden waren 16 Jahre lang verheiratet, bis seine Frau schließlich 2010 die Scheidung einreichte. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Söhne - Andre und Calvin.  

Der Hundeflüsterer lebt heute in Santa Clarita, Kalifornien. Ob Cesar Millan oder seine Frau sich in nächster Zeit zu Hochzeitsplänen äußern werden, bleibt abzuwarten.