• Bei Cathy Hummels herrscht Nostalgie
  • Sie postet Clips von sich und Mats
  • Die Trennung von Cathy Hummels und Mats Hummels wurde jetzt bestätigt

Influencerin Cathy Hummels (34), die vor über zehn Jahren ganz anders aussah, machte die Trennung von Ex Mats Hummels (33) sehr zu schaffen. Schon seit wenigen Jahren gehen sie getrennt durchs Leben, erst jetzt bestätigt Cathy in einer Doku das Liebes-Aus. Die Influencerin scheint aber immer noch gewisse Gefühle für den Profifußballer zu hegen.

Cathy Hummels' verflossene Liebe

Cathy Hummels, die sich nach einem Shitstorm entschuldigt hat, verabschiedet sich auf Instagram mit einem Video rührend von ihrem Ex-Mann Mats Hummels. In den ersten Sekunden formt sie mit ihrer Hand ein Herz.

Dann sind auf Instagram verschiedene Clips der beiden zu sehen, als sie noch verliebt waren. Mal schmusend, mal sich tief in die Augen blickend. Auch Fotos und Videos von der Hochzeit und Schwangerschaft sind mit dabei.

Auch interessant:

Im Hintergrund läuft „Goodbye My Lover“ von James Blunt. In die Caption schreibt die Moderatorin: „Goodbye my lover – Die Liebe ist gegangen, eine große Freundschaft wächst!“ 

Cathy Hummels geht immer offener mit der Trennung von ihrem Mann um. So erklärte sie in ihrer Sendung „Cathy Hummels – Alles auf Anfang“, weshalb wirklich mit Mats Schluss war.