• Cathy Hummels überrascht ihre Fans
  • Sie teilt im Netz liebevolle Worte
  • An DIESE Person sind sie gerichtet

Ist Cathy Hummels (34) etwa frisch verliebt? Im Netz teilt sie einen neuen Beitrag, mit dem sie ihre Fans überrascht. Darin macht sie eine rührende Liebesbotschaft – was steckt dahinter?

Cathy Hummels schwärmt von Freundschaft mit Sophia Thiel

Cathy Hummels teilt ein neues Foto auf Instagram, zu dem sie schreibt: „Es war Liebe auf den ersten Blick“. Deutet die Ex von Mats Hummels hier etwa eine neue Beziehung an? Wohl eher nicht, denn die liebevollen Worte gelten ihrer engen Freundin Sophia Thiel (27), mit der sie gerne Statements setzt.

„She lifts me up … wie ne Hantelstange. So schnell kann ich gar nicht schauen, da flieg ich schon wieder durch die Luft“, ergänzt sie und spielt damit auf die gemeinsamen Bilder an. Darauf lässt Sophia ihre Muskeln spielen und hebt Cathy ganz locker in die Luft.

Weitere Aufnahmen zeigen, wie nah sich die beiden Frauen stehen. Eng umschlungen lächeln die Freundinnen in die Kamera. Die aufrichtige Dynamik von Cathy und Sophia, die verschwunden war, kommt auch bei den Fans an. „Ihr seid so wunderbar. Schön mitanzusehen, wie Freundschaft/Seelenverwandtschaft wächst“, heißt es unter anderem.

Auch interessant: