• Cathy Hummels steht auf Recycling
  • In einem sexy Foto macht sie auf ihren Schmuck aufmerksam
  • Hat sie Mats Hummels' Verlobungsring zerstückelt?

In unserem Video weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll! Cathy Hummels (34) präsentiert ihren neuen Schmuck – und hat dafür ihre Klamotten weggelassen. Nur mit Blättern bedeckt sie das Nötigste und legt dadurch den Fokus noch mehr auf ihren Schmuck. 

Die Moderatorin zeigt sich in letzter Zeit häufig freizügig. Erst kürzlich postete sie ein Bild im Netz-BH. Ab und an taucht mal ein Foto ohne BH auf. Die Caption zu den Schmuck-Bildern lässt allerdings stutzig werden:

Das waren mal 2 Schmuckstücke, die ich immer getragen habe. Ich hab sie recycelt ️und neu designed. Aus [dem Ring] habe ich Ohrringe und Ketten gemacht. #newchapter, aber die Vergangenheit [...] wird mich immer begleiten. So wie mein neuer Schmuck.

Cathy Hummels' Ringe bleiben ein Geheimnis

Cathy Hummels verrät nicht, welchen Ring sie für ihren neuen Schmuck hergenommen hat. Könnte es sich dabei um den Verlobungsring handeln, den ihr Mats Hummels Cathy (33) etwa Anfang 2015 geschenkt hat? Auch ihre Follower stellen sich diese Frage. 

Auch interessant:

Waren das deine Verlobungs- und Eheringe?“, heißt es in den Kommentaren. Aber auch Cathy Hummels' Neu-Kreationen finden dort viel Beachtung – genau wie das glückliche Lächeln der Moderatorin.