• Cathy Hummels spricht über Einsamkeit
  • Die Noch-Ehefrau von Mats Hummels findet ehrliche Worte
  • Es sei wichtig, dass man mit sich selbst gut klarkomme

Cathy Hummels (34) stand in den letzten Monaten quasi täglich in den Schlagzeilen, nachdem über ihre Trennung von Fußball-Profi Mats Hummels (33) spekuliert worden ist. Offiziell hat sie das Ehe-Aus nach wie vor nicht bestätigt, allerdings gibt sie immer wieder mehr oder weniger deutliche Hinweise.

Cathy Hummels spricht in Podcast offen über Einsamkeit

In dem Podcast „1 plus 1 - Freundschaft auf Zeit“ spricht Cathy Hummels nun darüber, dass sie gut alleine zurechtkommt: „Ich bin nicht einsam. Ich bin super gerne einfach mal alleine mit mir, weil dann kann ich tun und lassen, was ich will“, verrät die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin.

Als Single könne man sich viel besser auf sich selbst konzentrieren und diese wertvollen Momente genießen. „Es ist schön, eine Familie zu haben und auch Freunde zu haben und alles drum und dran, aber wichtig ist echt, dass man mit sich selbst gut klarkommt“, so Cathy Hummels weiter.

Auch interessant:

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?

Nachdem Cathy Hummels zuletzt eine schwierige Phase durchgemacht hatte und sogar in die Notaufnahme musste, scheint es der brünetten Schönheit inzwischen wieder besser zu gehen. Auch Sohn Ludwig schafft es sicher, seiner Mama regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

(Quelle: BANG Showbiz)