• Cathy Hummels steht mittlerweile seit einigen Jahren in der Öffentlichkeit
  • Seitdem hat sich die Influencerin natürlich ganz schön verändert
  • Wir zeigen euch heute ihre krasse Transformation

Cathy Hummels, früher noch Cathy Fischer, ist schon seit über zehn Jahren durch ihre Beziehung zu Mats Hummels in der Öffentlichkeit. Ab und zu gab es um das Ehepaar jedoch Dating-Chaos.

Die beiden lernten sich zwischen 2006 und 2007 kennen und Cathy wurde schon bald zur Spielerfrau. Inzwischen hat sich die Brünette eine Karriere als Influencerin und Moderatorin aufgebaut und ist nicht mehr nur die Frau von Mats Hummels.

Auch optisch hat Cathy eine Entwicklung durchgemacht. Wir zeigen euch im Video ihre krasse Transformation über die Jahre.

Cathy wurde am 31. Januar 1988 als Catherine Fischer in Dachau geboren. 2005, mit gerade mal 18 Jahren, absolvierte sie ein Austauschjahr in den USA. Sie ging damals an die Catonsville High School unweit von Baltimore.

Cathy Hummels: Auf Instagram-Schnappschuss kaum wiederzuerkennen

Nur zwei Jahre danach lernte Cathy Hummels in München Mats kennen. Dieser spielte zu dieser Zeit noch beim FC Bayern München. Als der Abwehrspieler dann im Jahr 2008 zu Borussia Dortmund wechselte, zog sie ebenfalls mit ins Ruhrgebiet und studierte dort an der TU Dortmund Wirtschaftswissenschaften. Die blonden Haare und die gebräunte Haut ließ Cathy jedoch hinter sich.

Auch interessant:

Zwar war ihr Look noch zurückhaltender und legerer als heute, doch die Spielerfrau ist deutlich zu erkennen. Erste eigene Schritte in der Medienwelt unternahm die Brünette ab Mai 2013 als Kolumnistin des Magazins „Closer“.

Im selben Jahr gaben sich Cathy und Mats außerdem das Jawort. Drei Jahre später wurde ihr Sohn Ludwig geboren. Auf Instagram teilt Cathy immer wieder Schnappschüsse ihrer kleinen Familie. Seither hat Cathy eine krasse Body-Transformation durchgemacht.

Cathy Hummels zeigt sich bis heute in Topform

Nach der Geburt ihres Sohnes nahm Cathy Hummels einige Pfunde zu. Auf Instagram teilt sie zwei Schnappschüsse, die ihren Body kurz nach der Schwangerschaft und ihren aktuellen Körper zeigen. Cathy hält sich gerne fit und treibt regelmäßig Sport und das sieht man auch an ihrem Hammer Body.

Die Influencerin zeigt sich bis heute in Topform auf Social Media. Ihr trainierter Bikini-Body kann sich schließlich auch sehen lassen! Die Influencerin zeigt sich bis heute in Topform auf Social Media. Ihr trainierter Bikini-Body kann sich schließlich auch sehen lassen!