Je älter Shania (16) und Davina Geiss (17) werden, desto ähnlicher sehen sie ihren Eltern. Vor allem Shania sieht ihrer schönen Mutter Carmen Geiss (55) immer ähnlicher. Auf Instagram postet die zweifache Mama jetzt ein Throwback-Bild, auf dem sie als Model zu sehen ist. Die Ähnlichkeit zu ihrer jüngeren Tochter ist verblüffend!

SO ähnlich sehen sich Carmen und Shania Geiss

Der neue Instagram-Beitrag von Carmen Geiss zeigt sie in ihrer zurückliegenden Zeit als junges Model. „Hier mal ein Foto, da war ich gerade süße 18“, schreibt die Zweifach-Mama zu dem Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt.

Damit ist sie dort kaum älter als ihre Töchter heute. Die Ähnlichkeit zu Shania, ihrem jüngsten Sprössling, ist nicht zu bestreiten. Das stellen auch die Instagram-Nutzer fest. Ein User schreibt: „Hier siehst du deiner jüngeren Tochter so ähnlich.“ Noch eine weitere Gemeinsamkeit besteht zwischen Shania und ihrer schönen Mutter: Der Teenager möchte Model werden, genau wie es Carmen einst war.

Shania hat sich inzwischen zu einer jungen schönen Frau entwickelt. Auch wir finden die Ähnlichkeit von Carmen Geiss und ihrer jüngsten Tochter unverkennbar!

Carmen, Davina, Shania und Robert Geiss posieren zusammen für ein Instagram-Foto im August 2022

Reality-Stars

In welcher TV-Show war Carmen Geiss zu sehen?