• Camila Cabello schwärmt für einen Schauspieler
  • In einem Interview sprach sie darüber
  • Sie ist wie „besessen“ von Adam Driver

Mit diesem Geständnis hätten wir ja jetzt gar nicht gerechnet! Nachdem Camilla Cabello (25) vor Kurzem erst von Ed Sheeran schwärmte, scheint es der Sängerin nun auch ein Schauspieler richtig angetan zu haben.

Camila Cabello: Adam Driver wäre einer ihrer Traumgäste

Camila Cabello verriet, dass sie wie „besessen“ von Schauspieler Adam Driver (38) sei. Die Sängerin gab zu, dass der „Star Wars“-Star einer ihrer Traumgäste auf einer Dinnerparty sei, weil sie vor Kurzem die TV-Serie „Girls“ entdeckte, in der Driver mitspielt.

Pinterest

In einem Gespräch mit dem YouTube-Kanal von „Cosmopolitan UK“ über ihre Traumgäste auf einer Dinner-Party erzählte Cabello: „Adam Driver. Ich habe gerade angefangen, 'Girls' zu gucken. Ich komme sehr, sehr spät zur 'Girls'-Party, aber ich bin besessen davon. [...] Mal sehen, wer sonst noch. Ich liebe [Mark Ronson], ich habe seinen Podcast oft gehört, ich liebe den 'FADER'-Podcast. Und Oprah [Winfrey]. Ich denke, diese Gäste wären eigentlich alle ziemlich gut.“

Während Camila zwar findet, dass Musikproduzent Mark Ronson ein toller Gast bei dem Dinner wäre, steht er nicht ganz oben auf ihrer Liste für ihre nächsten musikalischen Kooperationen. „Meine Traumkollaboration wäre Bad Bunny. Ich liebe sein Album 'Un Verano Sin Ti', ich habe es während des gesamten ['Cosmopolitan UK'-Cover]-Shootings gespielt. Ich denke, dass er ein großartiger Künstler ist“, schwärmt Camila Cabello.

(Quelle: BANG Showbiz)

Auch interessant: