Adam Driver (37) feierte mit Filmen wie „BlackkKlansman“ und „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ große Erfolge. Er war bei den Oscars 2019 sogar als bester Nebendarsteller für seine Rolle in „BlackkKlansman“ nominiert.  

Driver hat aber nicht nur auf der Leinwand Erfolg. Auch privat könnte es für ihn nicht besser laufen. Seit 2013 ist Adam mit seiner Frau Joanne Tucker (38) verheiratet, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. 

Adam Drivers Frau ist Schauspielerin 

Adam Driver und seine Frau Joanne Tucker lernten sich an der berühmten „Julliard School“ in New York City kennen. Julianne ist genauso wie Adam im Schauspielbereich tätig und hat bereits in mehreren Produktionen mitgewirkt. 

2020 konnte man das Paar bei den Oscars und den Golden Globes zusammen auf dem roten Teppich bestaunen.  Mehr über Adam Drivers Frau Joanne Tucker erfahrt ihr im Video. 

Parasite Oscars 2020

Sie nahmen den Goldjungen mit nach Hause

Oscars 2020: Die Gewinner

Golden Globes Joaquin Phoenix

77. Verleihung des Preises

Die Golden Globes Gewinner 2020