Die Frau an seiner Seite

Adam Drivers Frau: Das ist Joanne Tucker

Adam Driver und seine Frau Joanne Tucker bei der Premiere von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ 2019

Adam Driver ist spätestens seit seiner Rolle im „Star Wars“-Sequel international bekannt. Für seine Darstellung des „Kylo Ren“ wurde der Schauspieler schon mehrfach ausgezeichnet. Wir werfen einen Blick auf sein Privatleben, um genau zu sein auf seine Frau Joanne Tucker. 

Adam Driver (37) feierte mit Filmen wie „BlackkKlansman“ und „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ große Erfolge. Er war bei den Oscars 2019 sogar als bester Nebendarsteller für seine Rolle in „BlackkKlansman“ nominiert.  

Driver hat aber nicht nur auf der Leinwand Erfolg. Auch privat könnte es für ihn nicht besser laufen. Seit 2013 ist Adam mit seiner Frau Joanne Tucker (38) verheiratet, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. 

Adam Drivers Frau ist Schauspielerin 

Adam Driver und seine Frau Joanne Tucker lernten sich an der berühmten „Julliard School“ in New York City kennen. Julianne ist genauso wie Adam im Schauspielbereich tätig und hat bereits in mehreren Produktionen mitgewirkt. 

2020 konnte man das Paar bei den Oscars und den Golden Globes zusammen auf dem roten Teppich bestaunen.  Mehr über Adam Drivers Frau Joanne Tucker erfahrt ihr im Video.