• Camila Cabello und Ed Sheeran haben zusammengearbeitet
  • In einem Interview schwärmt sie jetzt von dem Sänger
  • Darum beneidet Camila Ed Sheeran

Wenn das mal kein Kompliment ist. Camila Cabello (25) gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Jetzt erklärt sie, warum sie Sänger Ed Sheeran (31) so bewundert.

Camila Cabello: Sie schwärmt von Ed Sheeran

Sowohl als Mitglied der Girlband Fifth Harmony als auch als spätere Solokünstlerin feierte Camila Cabello große Erfolge in der Musikszene. Mit Songs wie „Havana“ und „Señorita“ wurde sie weltweit bekannt.

Für ihren letzten Song „Bam Bam“ kollaborierte Camila Cabello mit ihrem Musikerkollegen Ed Sheeran. Anscheinend ist der Brite Camila vor allem durch eine bestimmte Sache in Erinnerung geblieben. In einem Interview mit der „Cosmopolitan UK“ schwärmt sie von dem „Shape of You“-Interpreten.

Auch interessant:

Er strebt nur danach, ein Künstler zu sein, und lebt dann sein Leben als normaler Typ“, so Camila Cabello über Ed Sheeran. Und weiter: „Er hat ein komplettes Privatleben, von dem die Leute nichts wissen, wo er Spaß hat, mit seinen Freunden rumhängt, eine Familie hat, mit den Menschen zu Abend isst, die er liebt.

Camilas Privatleben hingegen stand in der Vergangenheit des Öfteren in der Öffentlichkeit. Vor allem ihre Beziehung zu Sänger Shawn Mendes (23). Die beiden waren von 2019 bis 2021 ein Paar. Die Trennung verarbeitete Camila Cabello unter anderem in ihren Songs.

Ed Sheeran hingegen hält sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Davon will sich Camilla eine Scheibe abschneiden. „Ich denke, Ed lebt es einfach – er ist einfach hier draußen und versucht, Spaß mit guten Leuten zu haben und Musik zu machen, die er liebt. Und das ist dasselbe, was ich versuche zu tun“, so Camila im Interview.