In der „Drew Barrymore Show“

Cameron Diaz: Aktuelle Bilder aufgetaucht - so sieht sie mittlerweile aus

Cameron Diaz postet Selfie auf Instagram von sich

Cameron Diaz gehört wohl zu den bekanntesten Hollywood-Schauspielerinnen. Seit dem Ende ihrer Schauspielkarriere hört und sieht man allerdings kaum noch von der 49-Jährigen. Nun tauchten aber einige Bilder von ihr auf, die zeigen, wie sie jetzt aussieht.

  • Cameron Diaz hat sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen
  • Jetzt sieht man sie wieder in der Öffentlichkeit
  • An der Seite ihrer Freundin Drew Barrymore strahlt sie richtig

Cameron Diaz (49) gehört wohl zu den berühmtesten Schauspielerinnen Hollywoods aller Zeiten. Mit Filmen wie „Drei Engel für Charlie“ oder „Bad Teacher“ spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer.

Seit 2014 ist es um die Schauspielerin allerdings ruhig geworden. Mit ihrer letzten Rolle in der Neuverfilmung des Musicals „Annie“ beendete sie ihre erfolgreiche Hollywood-Karriere.

Sie gab damals an, ihre Schauspiel-Karriere abzuschließen, um sich voll und ganz auf ihre Familie, ihren Ehemann Benji Madden und ihre kleine Tochter, die 2019 zur Welt kam, zu konzentrieren.

Cameron Diaz in der „The Drew Barrymore Show“

Jetzt ist die Hollywood-Legende wieder im TV zu sehen, und zwar bei keiner anderen als ihrer Schauspielkollegin und Freundin Drew Barrymore. Einen Einblick daraus veröffentlichte diese vorab auf Instagram.

Was bei dem Bild sofort auffällt: Die Schauspielerin ist zwar älter geworden, aber sie sieht noch genauso fantastisch aus. Für das Foto werden die beiden Freundinnen Drew Barrymore und Cameron Diaz im Netz gefeiert, denn die beiden stehen dazu, älter zu werden und zeigen auf dem Foto auch ihre Falten.

Auch interessant: