• Cameron Diaz' Mann ist Benji Madden
  • Benji Madden ist Teil der Band Good Charlotte
  • Cameron Diaz und Benji Madden sind seit 2014 ein Paar

Cameron Diaz (51) zählte zu den Promis, die nie heiraten wollten. Mit Benji Madden (44) hat sich das jedoch schlagartig geändert.

Benji Madden wurde mit seiner Band Good Charlotte weltbekannt. Er und sein Zwillingsbruder Joel Madden (44), der mit Nicole Richie liiert ist, stürmten in den 2000ern die Charts mit Songs wie „I Just Wanna Live“.  Das letzte Album, das Benje Madden mit Good Charlote veröffentlichte, erschien im Jahr 2018 und hört auf den Namen „Generation Rx“.

Auch interessant:

Benji Madden in Film und Fernsehen 

Benji Madden feierte neben der Musik auch Erfolge in Film und Fernsehen. 2014 bis 2016 waren die Madden-Zwillinge Coaches bei „The Voice Australia“ und „The Voice Kids Australia“. Er hatte auch in mehreren Filmen Cameo-Auftritte. Dazu zählen „Punk’s Not Dead“ und „I’ll Sleep When I’m Dead“.

Pinterest
Benji Madden und Schauspielerin Cameron Diaz, abgebildet im Jahr 2016.

Benji Madden und Cameron Diaz: Seit 2014 zusammen

Seit 2014 sind Benji Madden und Cameron Diaz, die zu Beginn ihrer Karriere sehr süß aussah, ein Paar. Bereits ein Jahr später heirateten der Sänger und die Schauspielerin. 2019 bekamen sie ihre gemeinsame Tochter.

Schon vor Jahren gab Cameron Diaz ihr Karriereende bekannt. Ihren letzten Auftritt als Schauspielerin hatte sie 2014 im Film „Annie“ und in „Die Schadenfreundinnen“.

Cameron Diaz und Benji Madden leben heute glücklich und zufrieden abseits des Hollywood-Trubels mit ihrer kleinen Familie.