Bud Spencer (†86) wäre heute 89 Jahre alt geworden. Der Actionschauspieler, der durch Filme wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ und „Zwei außer Rand und Band“ bekannt wurde, verstarb 2016 im Alter von 86 Jahren. Bis heute gehört Bud Spencer zu den bekanntesten Actionhelden Hollywoods.  

Pinterest
Bud Spencer und Terence Hill

Bud Spencer und Terence Hill waren ein unschlagbares Duo

Zusammen mit Terence Hill (79) drehte er viele Filme, die beiden gingen als erfolgreiches Actionduo in die Geschichte ein. Terence Hill widmete seinen neuen Film sogar Bud Spencer, im Andenken an seinen verstorbenen Kollegen und Freund.  

Auch heute gibt es immer noch Fakten, die ihr über das Traum-Duo bestimmt noch nicht gewusst habt. Etwa wie Bud Spencer und Terence Hill zu ihren Künstlernamen kamen oder wie sich das Spencer und Hill kennenlernten.

Im Video findet ihr einen Rückblick auf das Leben des legendären Bud Spencer.  

"Zwei außer Rand und Band"

Er war nicht nur Freund und Kollege, sondern auch Vorbild

Terence Hill erklärt: Das hat ihm Bud Spencer (†86) beigebracht