• Home
  • Stars
  • Bud Spencer (†) wäre heute 89 geworden
31. Oktober 2018 - 18:01 Uhr / Tina Männling
Der Action-Held

Bud Spencer (†) wäre heute 89 geworden

Bud Spencer

Vor zwei Jahren starb Bud Spencer. Der Actionschauspieler wurde mit seinen Filmen, die er zusammen mit Terence Hill drehte, zur Legende. Am Mittwoch hätte der Schauspieler seinen 89. Geburtstag gefeiert, aus diesem Anlass blicken wir auf sein Leben zurück.  

Bud Spencer (†86) wäre heute 89 Jahre alt geworden. Der Actionschauspieler, der durch Filme wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ und „Zwei außer Rand und Band“ bekannt wurde, verstarb 2016 im Alter von 86 Jahren. Bis heute gehört Bud Spencer zu den bekanntesten Actionhelden Hollywoods.  

Bud Spencer und Terence Hill

Bud Spencer und Terence Hill waren ein unschlagbares Duo

Zusammen mit Terence Hill (79) drehte er viele Filme, die beiden gingen als erfolgreiches Actionduo in die Geschichte ein. Terence Hill widmete seinen neuen Film sogar Bud Spencer, im Andenken an seinen verstorbenen Kollegen und Freund.  

Auch heute gibt es immer noch Fakten, die ihr über das Traum-Duo bestimmt noch nicht gewusst habt. Etwa wie Bud Spencer und Terence Hill zu ihren Künstlernamen kamen oder wie sich das Spencer und Hill kennenlernten.

Im Video findet ihr einen Rückblick auf das Leben des legendären Bud Spencer.