• „Berlin - Tag und Nacht“-Star Matthias Höhn getrennt von Michelle
  • Er äußert sich zum Beziehungsende
  • Ist sie der Grund?

BTN-Matze Höhn (27) und seine Freundin haben sich getrennt! Das gab Michelle via Instagram bekannt.Es gab Gründe und es gab einige Sachen, die vorgefallen sind“, begründete Michelle die Entscheidung.

Das sagt Matthias Höhn zur Trennung von Michelle

Matthias selbst hielt sich zunächst bedeckt. Nun meldet er sich in einem Interview mit „Promiflash“ zu Wort: „Mir geht es dementsprechend, eine Trennung ist nie einfach.“ Wie sich die zukünftige Beziehung zu seiner Ex Michelle entwickeln wird, „wird die Zeit zeigen.“

Auch interessant:

Dass Matthias' Teilnahme an der Show „Prominent getrennt“ mit seiner Ex Jenefer Riili, die er mit einer „Berlin - Tag und Nacht“-Kollegin betrogen hat, der Grund für die Trennung sei, dementierte Michelle bereits auf Instagam. „Ach so und es geht hier nicht um 'Prominent getrennt' – sondern um private Dinge.“

Und auch Matze, der Vater eines Sohnes ist, will die genauen Gründe der getrennten Wege nicht angeben: „Zum Grund möchte ich jetzt nichts sagen, leider ist es so gekommen.