• Sam Asghari ist der Verlobte von Britney Spears
  • Erst kürzlich machte die Sängerin ihre Fehlgeburt öffentlich
  • So geht ihr Verlobter damit um

Sam Asghari (28) äußert sich darüber, wie er mit der Fehlgeburt seiner Verlobten Britney Spears (40) umgeht. Im Interview mit GQ präsentierte sich der eher weniger bekannte Schauspieler und Fitnesstrainer ruhig, ernst und gut gepflegt.

So geht der Verlobte von Britney Spears mit der Fehlgeburt der Sängerin um

Auf das Baby hatte er sich sehr gefreut, denn auch wenn er noch jung ist, ist er dennoch bereit Vater zu werden. Nach erstmaligem Zögern äußerte er bezüglich der Fehlgeburt GQ gegenüber:

„Wir bleiben positiv. Das ist etwas, was vielen Leuten passiert. Eines der schönsten Dinge, die ich gehört habe, und wenn das Baby bereit ist, wird es kommen. Es ist ein gewöhnlicher Prozess und der weibliche Körper ist einfach so unglaublich und der menschliche Körper generell ist so wunderschön, er heilt sich selbst. Wenn das Baby bereit ist, wird es der richtige Zeitpunkt sein.“

Auch interessant:

Das ist der Verlobte von Britney Spears

Sam trat vor sechs Jahren in Britneys Musikvideo zu „Slumber Party“ auf, er wurde dabei gerade von ihrer Bescheidenheit angezogen. Er zeigt sich sehr zurückgehalten, der Antrag an die Pop-Ikone fand ganz privat im eigenen Haus statt. Hoffentlich erfüllt sich bald auch ihr Kinderwunsch problemlos.