• Britney Spears hatte eine Fehlgeburt
  • Das machte sie vergangenen Wochenende publik
  • So geht es ihr und ihrem Verlobten heute

Britney Spears (40) und ihr Partner Sam Asghari (28) teilten vergangenes Wochenende auf Instagram die traurige Nachricht von Britneys Fehlgeburt. Die beiden machen gerade eine schwierige Zeit durch. Wie es dem Paar momentan geht, lässt sich durch ihre Beiträge in den sozialen Medien nur erahnen.

Sam teilt aktuell in seiner Instagram-Story ein Statement und bedankt sich für den Support der Fans: „Wir haben eure Unterstützung gespürt. Wir bleiben positiv und blicken in die Zukunft. Es ist schwer, aber wir sind nicht allein. Danke, dass ihr unsere Privatsphäre respektiert.“

Britney Spears und Sam Asghari: So geht es ihnen nach der Fehlgeburt

Britney Spears und Partner Sam Asghari halten auch weiterhin an ihren Kinderwunsch fest und lassen sich nicht entmutigen. Sam schöpft Hoffnung und verkündet im Netz: „Wir werden unsere Familie bald erweitern.“

Auch interessant:

Britney Spears teilt auf Instagram ein Szenenbild aus „Sex and the City“ mit dem Schriftzug: „Ich bin nicht in der Stimmung, mit einem Haufen von Leuten zusammenzusein. Leider meine Stimmung in diesen Tagen... ich hoffe ehrlich, dass es keine Jahre werden!!!!, schreibt sie in der Caption.

In einem weiteren Post beschreibt sie, wie die Musik ihr in dieser schwierigen Zeit hilft. „Ich mache im Moment definitiv etwas in meinem Leben durch ... und Musik hilft mir so sehr dabei, Einsicht und Perspektive zu gewinnen.“