Brigitte Nielsen (55) schwebt derzeit im absoluten Babyglück. Ihre kleine Tochter Frida wurde erst letztes Jahr geboren, nun zeigt Nielsen Tochter Frida immer wieder im Netz. Doch es war ein langer Kampf, bis es geklappt hat.

Brigitte Nielsen spricht über den Weg zur Schwangerschaft

Wie Brigitte Nielsen in einem neuen Interview erklärt, haben sie und ihr Ehemann Mattia Dessi (40) es jahrelang mit künstlicher Befruchtung probiert. Dabei sei die Wahrscheinlichkeit nur bei 2,5 Prozent gelegen, dass es klappt. Dies sei bei Schwangerschaften im hohen Alter normal.

Immer wieder habe sie deshalb mit Anrufen von Ärzten umgehen müssen, in denen ihr gesagt wurde, dass sie nicht schwanger war. Doch auch, wenn sie dann ein Kind erwartet hat, gab es weitere Risiken.

Was Brigitte Nielsen zur Schwangerschaft mit Tochter Frida alles durchmachen musste, zeigen wir euch im Video.