• Brendan Fraser wiegt mittlerweile über 270 Kilo
  • Er hat für eine neue Filmrolle so viel zugenommen
  • Der Film heißt „The Whale“

Brendan Fraser (53) hat es wieder auf die Kinoleinwand zurückgeschafft. Der Schauspieler war vor allem in den Neunzigern und Anfang der 2000er sehr begehrt. Zu seinen bekanntesten Filmen gehörten unter anderem „George – Der aus dem Dschungel kam“, „Eve und der letzte Gentleman“ und die „Die Mumie“-Filme. 

Hauptmerkmale des Stars waren damals die vollen Haare und sein durchtrainierter Körper. Gegenwärtig hätten wir ihn fast nicht erkannt: Er präsentiert sich mit über 270 Kilogramm Körpergewicht.

Und das für seine neue Filmrolle. Regie führt kein anderer als Darren Aronofsky, Verantwortlicher für die Filme „Mother“ mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem und „Black Swan“ mit Natalie Portman und Mila Kunis.

Brendan Frasers neuer Film „The Whale“

Brendan Frasers neuer Film trägt den Namen „The Whale“. Dabei geht es um einen unter Fettsucht leidenden Vater, der sich seiner 17-jährigen Tochter (Sadie Sink) annähern möchte, nachdem er seine Familie für einen Mann verlassen hat. Mehr ist über den Film noch nicht bekannt. Der Film feiert im September 2022 seine Weltpremiere in Venedig, zum 79. Internationalen Filmfestival.

Der Schauspieler erzählte „Unilad“: „Es wird etwas sein, das ihr noch nie zuvor gesehen habt. Das ist sicherlich weit entfernt von allem, was ich je gemacht habe, aber […] ich weiß, dass es einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird“.

Brendan Fraser hatte in den letzten Jahren mit den Folgen eines sexuellen Übergriffs, einer gescheiterten Ehe und körperlichen als auch psychischen Problemen zu kämpfen. Die Rolle des „Charlie“ in „The Whale“ ist nach zehn Jahren seine erste Hauptrolle.

Auch interessant: