• Brendan Fraser wurde durch den Film „Die Mumie“ bekannt
  • Heute sieht der Star komplett anders aus
  • So hätten wir Brendan Fraser fast nicht erkannt

Brendan Fraser ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie „Die Mumie“ oder auch „George, der aus dem Dschungel kam“. Darin machte der Schauspieler eine unglaublich gute Figur und sah einfach zum Anbeißen aus. Lange war es ruhig um ihn und er ließ sich kaum in der Öffentlichkeit blicken. 2021 bekamen die Fans ihn bei einem seltenen Red-Carpet-Auftritt zu Gesicht.

„Die Mumie“-Star Brendan Fraser ist kaum wiederzuerkennen

Bei der Premiere des Steven-Soderberghs-Film „No Sudden Move in New York City“, überraschte Brendan Fraser mit einem neuen Look, der wohl zu den extremsten Promi-Veränderungen gehört.

Statt einem gut aussehenden Muskelpaket steht Brendan Fraser mit deutlich mehr Kilos auf dem roten Teppich. Auch sein Haar ist lichter geworden – die krasse Transformation seht ihr im Video.

Auch interessant: