• Boris Becker spricht über Tochter
  • Anna Ermakova begeistert bei „Let's Dance“
  • DAS sagt die Tennislegende

Bei der letzten Folge „Let's Dance“ räumte Anna Ermakova wieder mit einer heißen Performance ab. Die Tochter von Tennislegende Boris Becker (55) gehört zu den Favoriten der RTL-Sendung und nicht nur ihre Fans sind begeistert.

Auch Papa Boris Becker ist angetan von seiner talentierten Tochter und meldete sich nun mit sehr emotionalen Worten zu Anna Ermakovas Leistung zu Wort.

Boris Becker über seine Tochter Anna Ermakova

Der ehemalige Tennisprofi hat sich in einer Pressekonferenz zu seiner Tochter geäußert, wie „VIP.de“ berichtet. „Ich schaue mir mit Stolz an, wie hervorragend meine Tochter das macht“, erklärte Boris Becker

Auch interessant:

Boris Becker findet weitere sehr rührende Worte über seine Tochter Anna Ermkaova: „Ich bin sehr berührt, wie sympathisch sie und ihr Tanztalent rüberkommen.“

Auf die Frage, wie das Verhältnis zu seiner Tochter sei, erklärt Boris Becker: „Privatleben heißt eben auch, dass es privat bleibt.“