• Es wurde verrucht bei „Let's Dance“
  • Anna Ermakova sahnte erneut ab
  • Es gab Standing Ovation für ihren Auftritt

Was für ein Auftritt: Mit einem Slowfox zu „Oops I Did It Again“ von Britney Spears legte Anna Ermakova in Show drei noch eine Schippe drauf und begeisterte Juroren und Zuschauer mit einer sexy Performance.

„Ein bisschen nuttig“: Anna Ermakova hatte Angst vor „Let's Dance“-Auftritt

Es gab nicht nur Standing Ovations, sondern auch stolze 30 Punkte. Tanzpartner Valentin Lusin hatte schon im Vorfeld verkündet: „Wir werden ihn sehr, sehr verrucht gestalten. Es wird also extra richtig, richtig sexy.“

Anna Ermakova selbst sagte: „In diesen sexy Parts fühle ich mich ein bisschen nuttig. Das ist eine Challenge.“

Mit halbnackten Männern ging es für Anna Ermakova auf dem Tanzparkett los, sie räkelte sich auf dem Tisch, eher Valentin hinzukam - was ein Auftritt!

All die Anstrengung hat sich letztendlich gelohnt: Anna und Valentin waren die Punkte-Sieger des Abends. Doch die Freude über den Punkte-Regen überschattete eine traurige News. Kurz vor der Show am Freitag wurde bekannt, dass die Profitänzer Valentin und Renata Lusin ihr ungeborenes Baby verloren haben. In „Let's Dance“ Show drei raus ist Natalia Yegorova.