• Bei „Let's Dance“ gehört Anna Ermakova zu den Finalisten
  • Ihr Vater Boris Becker unterstützt sie öffentlich
  • Er postet eine süße Botschaft

Anna Ermakova (23) beeindruckt bei „Let’s Dance“ jede Woche aufs Neue. Das Model hat es ins Finale geschafft und der Sieg ist zum Greifen nahe. Nicht nur Anna ist stolz auf ihre Leistung, auch Papa Boris Becker (55) verfolgt ihre Auftritte begeistert.  

Boris Becker ist stolz auf Anna Ermakova

Auf Instagram drückte er nach dem Halbfinale seine Freude darüber aus, dass es seine Tochter bis in die letzte Show geschafft hat: „Ich könnte nicht stolzer sein. Meine Tochter ist im Finale“, schrieb er in seiner Instagram-Story zu einem Foto von Anna und ihrem Tanzpartner Valentin Lusin.  

Auch interessant:

Schon vor dem Halbfinale drückte er dem Tanzpaar tatkräftig die Daumen. „Ich wünsche dir nur das Allerbeste für das Halbfinale heute Abend“, schrieb er da.  

Es ist nicht das erste Mal, dass Boris Becker seine Unterstützung für seine Tochter so offen zeigt. Schon zu ihrem Geburtstag schickte er liebe Grüße via Instagram. „Ich könnte nicht stolzer auf die Frau sein, zu der sie vor meinen Augen heranwächst. […] Bleibe stark/unabhängig und die Welt wird dir zu Füßen liegen“, so Boris an Annas Ehrentag. 

Das Verhältnis der beiden war nicht immer einfach. Deshalb ist es besonders schön zu sehen, wie der ehemalige Tennis-Star seine Tochter Anna Ermakova unterstützt. Wir sind gespannt, ob er beim großen „Let's Dance“-Finale vielleicht im Publikum sitzt, um seine Tochter live vor Ort zu unterstützen.