• David Boreanaz ist nicht nur beruflich erfolgreich 
  • Auch privat hat er sein Glück gefunden
  • Das ist David Boreanaz' Frau

David Boreanaz machte sich durch „Buffy – Im Bann der Dämonen“ oder „Bones“ einen Namen. Er ist jedoch nicht der einzige Promi in seiner Familie: Seit 2001 ist David mit seiner Frau Jaime Bergman verheiratet.

Das ist David Boreanaz' Frau Jaime

Jaime machte in den frühen 2000ern als „Playboy“-Model Karriere und verdrehte so einigen Lesern die Köpfe. Außerdem steht sie bereits seit den Neunzigern für Filme oder Gastrollen in Serien vor der Kamera.

Von 2000 bis 2002 war sie in „Son of the Beach“ zu sehen, auch in „Dawson's Creek“ oder „Beverly Hills, 90210“ konnte sie kleinere Rollen ergattern. Neben ihrem Ehemann durfte sie sogar in einzelnen Folgen von „Angel: Jäger der Finsternis“ und „Bones“ mitspielen.

Mehr zu „Bones“:

Neben ihrer Karriere vor der Kamera ist Jaime eine begeisterte Reiterin. Dieses Talent hat sie scheinbar vererbt. Denn auch die gemeinsame Tochter Bella, die 2009 geboren wurde, nimmt an Reitturnieren teil. Daneben haben David und Jaime noch Sohn Jaden (*2002).

Auf Instagram hält Jaime ihre Fans gerne über ihren Alltag auf dem Laufenden. Süße Pärchenfotos mit Ehemann David Boreanaz dürfen da natürlich nicht fehlen.