• Home
  • Stars
  • Birdi Irwin zeigt süßes Ultraschallvideo

Birdi Irwin zeigt süßes Ultraschallvideo

Bindi Irwin veröffentlicht ein süßes Ultraschallvideo auf Instagram
27. November 2020 - 15:28 Uhr / Julia Ludl

Bindi Irwin, die Tochter von „Crocodile Hunter“ Steve Irwin, teilt einen intimen Moment mit ihren Fans. Auf Instagram postete die schwangere Bindi ein Video von sich bei einem Ultraschalltermin.

Bindi Irwin (22) bereitet sich darauf vor, nächstes Jahr zusammen mit ihrem Ehemann Chandler Powell (24) ein kleines Mädchen in der Welt willkommen zu heißen und sie könnte nicht glücklicher sein. Ende November teilt Steve Irwins (†44) Tochter ein Video auf Instagram, welches sie bei einer Ultraschalluntersuchung zeigt.

Bindi Irwin und ihr Ehemann schwärmen von ihrem zukünftigen Baby

In dem Video sieht man, wie Bindi Irwin in einer Arztpraxis liegt und ihren Bauch freilegt, während sie einen Ultraschall bekommt. „Das ist so aufregend. Schaut euch unsere Tochter an! Sie ist so wunderschön“, schwärmt die Tierschützerin in dem Video, während auf dem Bildschirm ihr Baby zu sehen ist.

Chandler Powell, der bei der Ultraschalluntersuchung anwesend ist, bringt ebenfalls seine Begeisterung für seine ungeborene Tochter zum Ausdruck: „Wow, man kann dort ihren Herzschlag sehen“, hört man Powell sagen. „Ach du meine Güte, sie ist wunderschön“, freut sich der zukünftige Vater.

Irwin über ungeborene Tochter: „Das Licht unseres Lebens“

Bindi Irwin kommentiert das Video mit: „Unsere schöne Tochter ist das Licht unseres Lebens. Wir sind mehr als dankbar, dass sie uns als Eltern gewählt hat. Ich kann es kaum erwarten, dass sie nächstes Jahr hier ist.“ Chandler Powell hinterlässt einen süßen Kommentar zum Beitrag seiner Frau. „Der schönste Anblick der Welt. Ich liebe dich.

Bindi hat ihre Schwangerschaft mit ihrem Ehemann in der Quarantäne verbracht. Letztes Jahr verlobte sich das Paar an Bindis Geburtstag und heiratete Anfang 2020 in einer intimen Hochzeit im Australia Zoo. Im September gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Kurz darauf folgte eine Gender Reveal Party, die ganz im Thema Zoo gehalten war.

Bindi Irwin und Chandler Powell enthüllen auf süße Weise das Geschlecht ihres Babys