Star-Profil

Bindi Irwin

Bindi Irwin veröffentlicht ein süßes Ultraschallvideo auf Instagram

Tiere, Natur und australische Wildnis. Das ist die Welt von Bindi Irwin, bekannt als Moderatorin, Umweltschützerin, Sängerin und Schauspielerin.  Die Liebe zur Natur liegt ihr im Blut, denn sie ist die Tochter des verstorbenen „Crocodile Hunter“ Steve Irwin.

Bindi Irwin stand schon in jungen Jahren vor der Kamera.  Schon mit zwei hatte sie einen Auftritt in der Doku-Serie ihres Vaters „Crocodile Hunters Tagebuch“ und moderierte mit neun ihre eigene Show mit dem Namen „Bindi the Jungle Girl“, die auf Discovery Kids lief. 2012 führte sie dann durch eine Gameshow namens „Bindi's Bootcamp“, die im Australia Zoo gedreht wurde.

Bindi Irwin moderiert, singt, schauspielert und tanzt

Die Tochter von Steve Irwin fühlt sich nicht nur vor der Kamera wohl, sondern auch auf der Gesangsbühne. Vier Alben hat sie bereits veröffentlicht - das erste mit acht unter dem Namen „Bindi Kid Fitness with Steve Irwin and The Crocmen“ und das letzte im Jahr 2016.

Ihr Taktgefühl bewies die Naturschützerin nicht nur im Tonstudio, sondern auch bei „Dancing with the Stars“. 2015 schwang sie mit Derek Hough, Bruder von Julianne Hough, das Tanzbein und entschied die 21. Staffel der Show für sich.

Neben Gesang, Tanz und Moderation hat sich Bindi Irwin auch schon an die Schauspielerei gewagt und konnte sich zwei Hauptrollen sichern. 2010 spielte sie „Kirra“ in dem Film „Free Willy 4 - Rettung aus der Piratenbucht“ und 2013 „Nim“ in „Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer“.

Seit 2018 ist sie Teil der Reality-Show „Die Irwins – Crocodile Hunter Family“.

Bindi Irwin privat

Im Juli 2019 verlobte sich Bindi Irwin mit Chandler Powell, einem professionellen Wakeboarder aus Florida. Im März 2020 folgte die Hochzeit im Australia Zoo. Die gemeinsame Tochter Grace Warrior Irwin Powell machte das Glück im März 2021 schließlich komplett.

Witziges Wissen

  • Bindi Irwin bekam Hausunterricht.
  • Bindi Irwin wurde nach dem Lieblingskrokodil ihres Vaters benannt.
  • Grace Warrior Irwin Powell (*25. März 2021) wurde genau ein Jahr nach Bindi und Chandlers Hochzeit (25. März 2020) geboren.

Fragen und Antworten zu Bindi Irwin

Tiere, Natur und australische Wildnis. Das ist die Welt von Bindi Irwin, bekannt als Moderatorin, Umweltschützerin, Sängerin und Schauspielerin.  Die Liebe zur Natur liegt ihr im Blut, denn sie ist die Tochter des verstorbenen „Crocodile Hunter“ Steve Irwin.
Bindi Irwin hat am 24. Juli 1998 Geburstag
Bindi Irwin ist 22 Jahre alt.
Bindi Irwin ist Moderatorin, Umweltschützerin, Sängerin und Schauspielerin
Bindi Irwin ist liiert mit Chandler Powell
Ja, Bindi Irwin hat 1 Kinder: Grace Warrior Irwin Powell
Bindi Irwin ist 1,50 m groß
Bindi Irwin ist vom Sternzeichen Löwe