• Home
  • Stars
  • Rührend: Steve Irwins Tochter Bindi wird von Bruder zum Alltar geführt

Rührend: Steve Irwins Tochter Bindi wird von Bruder zum Alltar geführt

Die Kinder des verstorbenen Steve Irwin: Bindi Irwin und Robert Irwin 
15. November 2019 - 13:15 Uhr / Katja Papelitzky

Für Bindi Irwin, die Tochter von Steve Irwin, läuten bald die Hochzeitsglocken. Robert Irwin, dem Bruder der Braut, kommt dabei eine ganze besondere Rolle zu. Er wird seine Schwester zum Altar führen.

Bindi Irwin (21) wird demnächst ihren Partner Chandler Powell (23) heiraten. Die Tochter von Steve Irwin (†44) sprach kürzlich mit „Entertainment Tonight“ über ihren großen Tag und betonte, dass es sehr wichtig für sie sei, von ihrem Bruder Robert Irwin (15) zum Altar geführt zu werden.  

Der 15-jährige Naturschützer ist begeistert von der großen Ehre, wie er gegenüber „People“ erzählt: „Ich war ganz aus dem Häuschen. Ich bin so aufgeregt und fühle mich geehrt, dass sie mich fragt, ob ich sie zum Altar führen möchte.“ Robert freut sich für seine Schwester und ist sich sicher, dass Bindi mit ihrem Partner glücklich wird. Schließlich sei Chandler „perfekt“ und „großartig“, so Robert weiter.  

Robert Irwin lobt den den Verlobten von Bindi Irwin in den höchsten Tönen 

Der künftige Ehemann meistert die gefährlichsten Aufgaben für die tierliebe Familie. „Er hat sogar die Krokodile gefüttert. […] Ich freue mich sehr für die beiden, sie sind ein super Team“, verrät der Sohn von Steve.  

Bindi sei es wichtig ihre Familie mit in die Hochzeitsplanung einzubeziehen. Robert plaudert erste Details aus: „Es sind Freunde und Familienmitglieder eingeladen, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Die Feier findet im Zoo statt, es wird also eine Hochzeit mit Tieren.“ 

Die Familie von Steve Irwin: sein Sohn Robert Irwin, seine Frau Terri Irwin, seine Tochter Bindi Irwin und deren Verlobter Chandler Powell 

Der Vater der Braut, „Crocodile Hunter“ Steve Irwin, kann den Tag leider nicht mehr miterleben. Er kam bei einem schlimmen Set-Unfall ums Leben. Während dem Dreh einer Dokumentation wurde er von einem Stachelrochen gestochen.  

Robert und Bindi tragen ihren Vater Steve Irwin immer im Herzen

Bindi Irwin hat im Interview mit „People“ verraten, wie sie an ihrem großen Tag an ihn denken wird: „Wir werden eine Licht-Zeremonie mit Kerzen abhalten. Wir werden als Familie eine Kerze zu seinen Ehren anzünden und ein paar Worte sprechen, was für ein großartiger Vater er war und immer noch ist.“ 

Die Kinder des Naturschützers haben ihren Vater in ihren Gedanken immer bei sich. Zu seinem Geburtstag erinnerten sie mit einem rührenden Instagram-Post an ihn.