• Bibi Claßen wurde 29 Jahre alt
  • Sie feierte mit ihrer Familie
  • So verbrachte die Influencerin ihren Geburtstag

YouTuberin Bibi Claßen feierte am 6. Februar ihren 29. Geburtstag. Den besonderen Tag verbrachte sie allerdings nicht im kalten Deutschland, sondern mit ihrer Familie in wärmeren Gefilden.

Bibi Claßen: So verbrachte sie ihren Geburtstag

Schon der Auftakt war vielversprechend: Bibi zeigt in ihrer Instagram-Story ihre wunderschön dekorierte Unterkunft. Auch Bibis Sohn Lio feierte begeistert mit und ließ es Konfetti regnen. Das Wetter spielte ebenfalls glücklicherweise mit, weshalb sogar ein Strandbesuch drin war.

Auch interessant:

Später ging es noch mit Freunden zum Essen – das scheint Bibi sehr genossen zu haben. Zum Abschluss des schönen Tages durfte Bibi dann auch eine Geburtstagskerze ausblasen. Was für ein traumhafter Geburtstag! Kein Wunder, dass sich Bibi später noch richtig müde aus dem Bett meldete: „Hatte wirklich einen wunderschönen Tag, danke für eure ganzen Glückwünsche“, schrieb sie zu einer Aufnahme.

Die YouTuberin hat sich sehr über die Feier mit ihrer Familie gefreut. Welche Geschenke sie von ihren Liebsten bekam, hat Bibi noch nicht verraten.