Der YouTube-Star

Bibi Claßens OPs: Das hat sie alles machen lassen

Bianca Claßen hat sich schon mehrfach einer Schönheits-OP unterzogen

YouTube-Star Bibi Claßen hat sich in ihren jungen Jahren schon einige Male unters Messer gelegt. Wir verraten euch, welche Stellen an ihrem Körper sie ausbessern hat lassen.

BibisBeautyPalace ist bis heute in den Top 5 der meist-abonnierten deutschsprachigen YouTube-Kanäle. Seit Dezember 2012 veröffentlicht Bianca Claßen (28) Videos auf der Plattform.

Noch immer ist es der Influencerin wichtig, alles mit ihren Fans zu teilen und immer offen und ehrlich zu sein. Deshalb spricht sie auch in einem YouTube-Video offen über ihre Beauty-Eingriffe. Sie möchte nichts verbergen.

Bibi Claßen hat sich die Brüste machen und die Nase korrigieren lassen

Bibi Claßen verkündet Ende März in einem Video, dass sie eine Brustvergrößerung und eine Nasen-OP vornehmen lassen möchte. „Ich werde mir meine Brüste vergrößern lassen und ich werde auch eine Nasenkorrektur machen lassen“, so Bibi in ihrem YouTube-Video.

Mit dem Gedanken, einen Eingriff vorzunehmen, hat die Blondine schon sehr lange gespielt, wie sie weiter verrät. Nach vielen Beratungsgesprächen mit ihrem Arzt hat sich Bibi dann endgültig für die OP entschieden. Auch mit ihrer Nase hat sie sich in der Vergangenheit stark beschäftigt, wie sie weiter erzählt. Sie möchte jedoch nicht die komplette Form verändern, sondern den Höcker auf ihrer Nase korrigieren.

Mit den Ergebnissen ihrer beiden OPs ist die Influencerin heute überaus glücklich. Das erwähnt sie mehrfach auf ihrem Instagram-Account und zeigt ihre neue Nase. Doch hat Bibi vor sich erneut unters Messer zu legen? „Vielleicht mein Bauchnabel. Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft einen Nabelbruch und der sieht natürlich jetzt nicht mehr so aus wie vorher“, erklärt Bibi Claßen in einem YouTube-Video.