• Home
  • Stars
  • YouTuberin Bibi zeigt jetzt doch ihren Sohn

YouTuberin Bibi zeigt jetzt doch ihren Sohn

Bibi Claßen in Berlin 
7. Oktober 2019 - 10:55 Uhr / Vanessa Stellmach

Die YouTube-Stars Bibi Claßen und Ehemann Julian Claßen haben genug vom Versteckspiel. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto präsentieren sich die zwei mit Nachwuchs Lio und zeigen das erste Mal das Gesicht ihres Sohnes.  

Das sind wir: Die Familie Claßen“, schreibt Bibi Claßen (26) auf Instagram. Das Bild, das sie dazu postet, zeigt sie mit Ehemann Julian Claßen (26) und ihrem Sohn Lio (1) im Arm. Die Fans reagieren positiv auf ihr süßes Familienfoto, auf dem Lios Gesicht das allererste Mal zu sehen ist. „Lio ist so ein süßes Baby. Ihr seid eine sehr schöne Familie Claßen. Lio hat Bibis Augen“, schreibt eine Followerin.  

Bibi und Julian Claßen zeigen erstmals Sohn Lios Gesicht 

Erste Babyfotos von Bibi und Julian Claßens Kind gibt es bereits. Auf den Bildern sieht man Lios Gesicht jedoch nicht. Bei diesem Foto handelt es sich um das allererste, auf dem Lios süßes Lächeln klar erkennbar ist.

Warum sie ihren Sohn jetzt im Netz zeigen, erklären Bibi und Julian auf YouTube: Lio werde älter, fange an zu laufen und es werde schwierig, ihn weiterhin zu verstecken. Fans würden ungewollte Fotos machen und Lio bekomme langsam mit, was sich um ihn herum abspielt. Die Situation sei immer stressiger für die Familie geworden.

Sohn Lio also weiterhin krampfhaft zu verstecken, sei der falsche Weg. Das sehen Bibi und Julian Claßen jetzt und wollen wieder aus dem Haus gehen können, ohne Sorge um ihren Sohn zu haben. Kurz nach Lios erstem Geburtstag am 4. Oktober gab also auch ein kleines Geschenk für die Follower von Bibi Claßen und Ehemann Julian.