• Paul Walkers Tochter Meadow hat geheiratet
  • Sie und ihr Freund Louis Thornton-Allan gingen den Bund fürs Leben ein
  • Dabei wurde sie von einer ganz besonderen Person zum Altar geführt

Meadow Walker (22) gab im Oktober in der Dominikanischen Republik ihrem Partner Louis Thornton-Allan das Jawort. Dabei sorgte die Tochter des im letzten Jahrzehnt verstorbenen Schauspielers Paul Walker (†40) für einen absoluten Gänsehautmoment.

Traumhafte Hochzeit: Meadow Walker wurde von Vin Diesel zum Altar geführt

Meadow Walker teilte auf Instagram stolz einige Aufnahmen ihrer Traumhochzeit. „Wir sind verheiratet!“, schrieb sie dazu und rührte vor allem mit einem Bild zu Tränen. Vin Diesel (54), ihr Pate und gleichzeitig der beste Freund von Paul Walker, übernahm eine wichtige Aufgabe und führte das Model zum Altar.

Im enganliegenden weißen Hochzeitskleid von Givenchy schritt Meadow an der Seite von Patenonkel Vin Diesel, der selbst im hellblauen Anzug gekleidet war, auf ihren Mann zu. Ein Moment, der zeigte, wie eng die Bindung der beiden bis heute ist.

Für Vin Diesel ist Meadow wie eine eigene Tochter – etwas, das bei den rührenden Bildern der Hochzeit nur allzu deutlich wird. Paul Walker wäre sicherlich stolz auf seine Familie.

Auch interessant: