Zum Geburtstag

Vin Diesel gedenkt verstorbenem Paul Walker: „Ich habe dir so viel zu erzählen...“

Vin Diesel und Paul Walker stellen 2013 ihren Film „Fast & Furious 6“ in Las Vegas vor

Paul Walker starb 2013 bei einem tragischen Autounfall. Am 12. September wäre der Schauspieler 48 Jahre alt geworden. Anlässlich seines Geburtstags teilte sein Freund und Kollege Vin Diesel ein Bild auf Instagram und kommentierte es mit rührenden Worten.

  • Paul Walker hätte kürzlich seinen 48. Geburtstag gefeiert
  • Der Schauspieler verstarb viel zu früh bei einem Unfall 2013
  • Vin Diesel gedenkt seinem Freund jetzt auf Instagram

Vor Kurzem wurde der neunte Teil der „Fast & Furious“-Reihe veröffentlicht. Noch immer trauern Fans um den 2013 verstorbenen Star der Filmreihe Paul Walker (†40). Vor allem sein guter Freund Vin Diesel (54) gedenkt ihm immer wieder.

Zum Geburtstag von Paul Walker: Vin Diesel teilte Foto auf Instagram

Anlässlich Pauls Geburtstag am 12. September postete er auf seinem Instagram-Account einen Ausschnitt von sich und Paul aus einem alten „Fast & Furious“-Film.

Ich habe dir so viel zu erzählen. Normalerweise würde ich sagen, du wirst nicht glauben, wie ich deinen Geburtstag verbracht habe, aber nach dem sicheren Ausgang weiß ich, dass du im Geiste bei mir warst. Vermisse dich. Immer“, schrieb Vin Diesel zu seinem Beitrag.

Es scheint, als hätte Vin Diesel an diesem Tag etwas Waghalsiges gemacht. Er postete zuvor ein Video von sich beim Formel-1-Rennen in Monza.

Für den Schauspieler war die Bindung zu Filmkollege Paul Walker mehr als nur Freundschaft, die beiden waren Familie. Vor allem mit Pauls Tochter Meadow Walker pflegt er immer noch ein inniges Verhältnis. Über den Verlust seines guten Freundes wird Vin Diesel wohl niemals vollständig hinweg kommen.

Auch interessant: