Sein Schauspielkollege

Kurz vor „Fast 9“-Premiere: Vin Diesel gedenkt Paul Walker mit süßem Post

Vin Diesel und Paul Walker wurden bei den "2002 MTV Movie Awards" im Shrine Auditorium in Los Angeles, CA, als beste Action-Sequenz für Fast and Furious ausgezeichnet. Samstag, 1. Juni 2002

Paul Walkers und Vin Diesels Freundschaft ist eine, die auch nach Walkers Tod im Jahr 2013 besteht. Das zeigt der „Fast & Furious“-Star Vin Diesel immer wieder, so auch jetzt.

In diesem Jahr feiert der neunte Teil der „Fast & Furious“-Reihe seine Premiere. Der US-Kinostart ist für den 25. Juni angesetzt. Vor 20 Jahren wurde der erste Teil veröffentlicht und feierte unglaubliche Erfolge.

„Fast & Furious 9“: Vin Diesel ehrt Paul Walker

Von einem Schauspieler mussten die Fans bereits 2013 Abschied nehmen. Paul Walker (†40) kam bei einem Autounfall ums Leben. Bis heute bleibt der beliebte Schauspieler unvergessen. Auch bei seinen „Fast & Furious“-Kollegen ist Paul bis heute präsent.

Vin Diesel (53) erinnert auf Instagram regelmäßig an seinen Freund und Co-Star. Auch jetzt, kurz vor der „Fast & Furious 9“-Premiere teilt er mit seinen Followern auf Instagram ein altes Foto

Darauf sitzen Paul Walker und Vin Diesel nebeneinander. Beide tragen eine schwarze Sonnenbrille und lachen mit ihrem breitesten Lächeln in die Kamera.

@meadowwalker schickte mir dieses Bild und sagt mir, wie glücklich sie das Foto macht. Natürlich wird man von Emotionen, Zielstrebigkeit und letztendlich Dankbarkeit erfüllt. Ewige Brüderlichkeit ist ein Segen, der nicht in Worte zu fassen ist“, schreibt Vin Diesel zu seinem Post.

Meadow Walker (22) ist die Tochter des verstorbenen Paul. Sie und der „Fast & Furious“-Darsteller pflegen ein inniges Verhältnis miteinander. Abschließend schreibt Vin Diesel zu seinem Instagram-Post: „Hoffe dich stolz zu machen... Alles Liebe, immer.“