• Home
  • Stars
  • Ben Afflecks neue Freundin: Das müsst ihr über Lindsay Shookus wissen
4. August 2018 - 17:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Nach Trennung von Jennifer Garner

Ben Afflecks neue Freundin: Das müsst ihr über Lindsay Shookus wissen

Lindsay Shookus und Ben Affleck sind seit 2017 ein Paar

Lindsay Shookus und Ben Affleck sind seit 2017 ein Paar

Sie ist Ben Afflecks neue Freundin: Lindsay Shookus ist die erste Frau an der Seite des Schauspielers, nachdem er und Jennifer Garner sich 2015 nach zehn gemeinsamen Ehejahren voneinander trennten.

Ben Affleck (45) hat eine neue Freundin. Früher galt der Schauspieler als Frauenschwarm, seit ein paar Jahren gehört er eher in die Kategorie der Stars, die sich gehen haben lassen. Liebestechnisch könnte es aber derzeit nicht besser laufen für den 45-Jährigen. Seit Juli 2017 ist er offiziell wieder in festen Händen.

Lindsay Shookus: Das ist Ben Afflecks neue Freundin

Ben Afflecks neue Freundin ist die amerikanische Filmproduzentin Lindsay Shookus (38). Als Produzentin von „Saturday Night Life“ wurde sie bereits sieben Mal für den Emmy Award nominiert und hat ihn sogar ein Mal gewonnen.

 

Lindsay Shookus und Ben Affleck wirken sehr glücklich zusammen

Die beiden Turteltauben wurden nicht nur bereits mit Lindsays Hunden und seinen Kindern bei einem Spaziergang in Hollywood gesehen, sondern Ben hat auch schon ihre Eltern getroffen, wie die „Daily Mail“ berichtet. Sie scheinen es auf jeden Fall ernst miteinander meinen.

Ben Affleck: Gutes Verhältnis zu Jennifer Garner

Mit Ex Jennifer Garner (46), von der er schon seit 2015 getrennt ist, scheint sich Ben Affleck nach wie vor gut zu verstehen. Anfang Juni wurden sie gesehen, wie sie zusammen ein Baseballspiel ihres Sohnes Samuel (6) besuchten. Neben Samuel haben die beiden Hollywoodstars noch zwei weitere gemeinsame Kinder.

Ben Affleck Jennifer Garner Scheidung

Ben Affleck und Jennifer Garner reichten nach zehn Ehejahren die Scheidung ein

Ob Ben Affleck seiner neuen Freundin auch bald einen Heiratsantrag machen wird? Wohl eher nicht. Angeblich ist Ben nicht bereit, einen Antrag zu machen und hat keine Pläne sich in naher Zukunft zu verloben, wie „Entertainment Tonight“ erfahren hat.