Ben Affleck (45) hat eine neue Freundin. Früher galt der Schauspieler als Frauenschwarm, seit ein paar Jahren gehört er eher in die Kategorie der Stars, die sich gehen haben lassen. Liebestechnisch könnte es aber derzeit nicht besser laufen für den 45-Jährigen. Seit Juli 2017 ist er offiziell wieder in festen Händen.

Lindsay Shookus: Das ist Ben Afflecks neue Freundin

Ben Afflecks neue Freundin ist die amerikanische Filmproduzentin Lindsay Shookus (38). Als Produzentin von „Saturday Night Life“ wurde sie bereits sieben Mal für den Emmy Award nominiert und hat ihn sogar ein Mal gewonnen.

 

Die beiden Turteltauben wurden nicht nur bereits mit Lindsays Hunden und seinen Kindern bei einem Spaziergang in Hollywood gesehen, sondern Ben hat auch schon ihre Eltern getroffen, wie die „Daily Mail“ berichtet. Sie scheinen es auf jeden Fall ernst miteinander meinen.

Ben Affleck: Gutes Verhältnis zu Jennifer Garner

Mit Ex Jennifer Garner (46), von der er schon seit 2015 getrennt ist, scheint sich Ben Affleck nach wie vor gut zu verstehen. Anfang Juni wurden sie gesehen, wie sie zusammen ein Baseballspiel ihres Sohnes Samuel (6) besuchten. Neben Samuel haben die beiden Hollywoodstars noch zwei weitere gemeinsame Kinder.

Ob Ben Affleck seiner neuen Freundin auch bald einen Heiratsantrag machen wird? Wohl eher nicht. Angeblich ist Ben nicht bereit, einen Antrag zu machen und hat keine Pläne sich in naher Zukunft zu verloben, wie „Entertainment Tonight“ erfahren hat.

Samira Wiley und Ryan Eggold verkünden die Nominierten der Emmy Awards 2018

„Game of Thrones“ mit 22 Nominierungen im Rennen

Emmy 2018: Das sind die Nominierten