• Home
  • Stars
  • Bekommt Daniela Katzenberger bald ihr eigenes Comedy-Programm?
13. September 2018 - 19:02 Uhr / Violetta Steiner
„Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen“

Bekommt Daniela Katzenberger bald ihr eigenes Comedy-Programm?

Daniela Katzenberger auf dem Fahrrad

Daniela Katzenberger nimmt sich gerne mal selbst auf die Schippe. Das können ihre zahlreichen Instagram-Follower regelmäßig miterleben. Doch steht nun sogar eine eigene Comedy-Show für die Katze an? 

Wird die Kult-Blondine Daniela Katzenberger (31) bald zum Comedy Star? In den sozialen Netzwerken begeistert sie ihre Fans regelmäßig mit lustigen Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Dabei wird klar: Die Ehefrau von Lucas Codalis (51) nimmt sich selbst nicht so ernst und das scheinen auch ihre Follower an ihr zu lieben. 

Daniela Katzenberger zeigt ihren Bikini-Body

Daniela Katzenberger bald als Comedy-Star?

Mittlerweile ist Daniela Katzenberger zur tüchtigen Geschäftsfrau mutiert. Sie hat ihre eigenen TV-Formate, bringt Bücher auf den Markt, designete eine Mode-Kollektion für Lidl und war als Werbegesicht tätig. Da wäre eine Comedy-Show doch gar nicht so abwegig.

Wie sie selbst zum dem Thema steht, verriet sie in einem Interview: „Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen“. Was sie letztendlich über eine Comedy-Karriere gesagt hat, seht ihr im Video.