Daniela Katzenberger (31) geht unter die Modedesigner! Die 31-Jährige, die sich vor Kurzem über Kim Kardashian lustig machte, bringt ihre erste eigenen Modekollektion auf den Markt.

In Zusammenarbeit mit Uncle Sam designte die berühmte TV-Blondine eine Sportkollektion, die bei Lidl erhältlich sein wird.

Fans dürfen sich freuen, denn schon ab dem 25. Juni 2018 werden Danielas schicke Teile bei dem Discounter zu kaufen sein. Daniela selbst ist wahnsinnig aufgeregt und kann es kaum mehr erwarten.

Pinterest
Daniela Katzenberger zeigt ihren Bikini-Body

Daniela Katzenberger ist stolz auf ihre eigene Kollektion

Ihren absoluten Favoriten unter den sportlichen Klamotten hat die hübsche Daniela ihren Fans bereits stolz präsentiert. Es handelt sich - wie könnte es bei Daniela anders sein - um eine pinke Sportjacke

Mehr Infos zu Danielas Sportkollektion und was sie so besonders machen soll, erfahrt ihr im Video.