• Beatrice Egli kann ihr Glück kaum fassen
  • Sie bekam tolle News
  • Das erwartet ihre Fans

Schlagerstar Beatrice Egli (34), die mit einem neuen Video mit Florian Silbereisen überraschte, hat krasse News zu vermelden! Die Sängerin erhielt eine wichtige Nachricht, mit der sie offenbar selbst überhaupt nicht gerechnet hätte.

Beatrice Egli: „Macht mich gleichzeitig glücklich und stolz“

Voller Freude gibt Beatrice Egli bei Instagram preis, dass „Die Beatrice Egli“-Show schon bald wieder stattfinden wird. Am 15. April soll es zur Primetime im Ersten so weit sein.

Ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen! Mein Team hat mich gestern in der ersten Redaktionssitzung des Jahres mit dieser Nachricht kalt erwischt“, freut sie sich.

Die Schweizerin kann ihr Glück kaum fassen, dass die Sendung bei den Zuschauern so gut ankam und hebt in ihrem Post hervor, wie dankbar sie allen Mitwirkenden ist:

Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz! Ich danke allen, die an dieser Sendung mitarbeiten und von Anfang an an mich geglaubt haben.“

Auch interessant:

DSDS Gewinner heute

Alexander Klaws, Pietro Lombardi & Co.

Alle bisherigen DSDS-Gewinner: DAS machen sie heute

Auch bei allen Künstlern, die bisher in ihrer Show aufgetreten sind, bedankt sie sich und betont: „Sie sind ein großer Teil dieses Erfolgs!“ In den Kommentaren hagelt es Glückwünsche und Komplimente von Fans und Kollegen, die sich mit ihr freuen. Ob sie in der Show auch ihre heißesten Bühnen-Outfits präsentieren wird?

Auf diesen tollen Erfolg kann Beatrice Egli, die sich im durchsichtigen Tüllkleid sexy präsentierte, definitiv stolz sein!