• Björn Diefenbach war Kandidat bei „Bauer sucht Frau“
  • In der Show fand er seine große Liebe nicht
  • Jetzt ist der Landwirt offenbar verliebt

Die große Liebe fand Björn Diefenbach (32) in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht. Nachdem die Show nun zu Ende ist, scheint der Landwirt aber offenbar doch noch sein Liebesglück gefunden zu haben.

Hat „Bauer sucht Frau“-Björn eine neue Frau an seiner Seite?

Der Hottie verstand sich zwar mit seinen beiden Hofdamen Katrin und Dani bestens, doch es wurde lediglich eine Freundschaft daraus. Jetzt hat sich das Blatt gewendet.

Gegenüber der „Bild“ verriet der 32-Jährige: „Ich habe eine Frau kennengelernt, eine Juristin aus Köln. Das ist noch ganz frisch, wir haben uns erst ein paar Mal getroffen und schreiben viel.

Seine neue Bekanntschaft soll ihn sogar schon auf seinem Hof besucht haben, wie er weiter erzählte. Ob daraus allerdings wirklich mehr als nur ein Flirt werden kann, sei noch offen, so Björn, der bei „Bauer sucht Frau“ einer der heißesten Kandidaten war, gegenüber der „Bild“.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?