• „Bauer sucht Frau“ ist in eine neue Staffel gestartet
  • Auch Bauer Björn sucht nach der großen Liebe
  • So heiß ist der BsF-Kandidat

Am 1. November startete „Bauer sucht Frau“ mal wieder in eine neue Runde, die teilnehmenden Landwirte 2021 begeben sich auf die Suche nach der großen Liebe. Dieses Mal ist jemand dabei, der mit Sicherheit nicht nur seiner Herzensdame den Kopf verdreht, sondern auch sämtlichen Zuschauerinnen: Agraringenieur Björn aus dem Westerland gilt als der Frauenschwarm der neuen Staffel.

„Bauer sucht Frau“: Björn ist der Frauenschwarm der neuen Staffel

So viele Zuschriften wie Landwirt Björn bekam dieses Jahr niemand. Bei seinem Aussehen ist dies nicht verwunderlich: Lange blonde Locken, ein Dreitagebart, krasse Muskeln und strahlende Augen. Zum ersten Kennenlernen brachte der Sonnyboy gleich fünf Damen mit: Dani, Michelle, Kathrin, Valeria und Vanessa.

Was den Landwirt für viele wahrscheinlich noch attraktiver macht, ist, dass er zudem auch noch musikalisch ist. Mit seiner Gitarre bietet er einen ziemlich heißen Anblick. Warum der Landwirt bei seinem Aussehen überhaupt noch Single ist? Seine Mutter verriet im Interview mit RTL: „Der Björn ist ein sehr spezieller Typ. Ein bisschen Freak, ein bisschen chaotisch!“

Wir sind uns sicher, dass der Hottie die „Bauer sucht Frau“-Staffel noch ganz schön aufmischen wird.

Auch interessant: