Farmer Gerald (36) war bei „Bauer sucht Frau 2017“ ein echter Augenschmaus, um den auch die schüchterne Anna (30) kämpfte. Am Ende konnte sich die Blondine gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und das Herz von Gerald erobern.

Bereits in der Hofwoche flogen die funken zwischen den beiden

Schon in der Hofwoche in Namibia hat es zwischen den beiden richtig gefunkt und Anna war sich sehr schnell sicher, dass sie ihr Leben mit Gerald verbringen möchte.

Mir war von Anfang an klar, dass ich Gerald nicht nach Deutschland holen kann. Von daher habe ich mich immer und immer wieder gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, nach Namibia zu ziehen. Jetzt bin ich mir sicher. Ich kann - und zwar mit Gerald an meiner Seite.“

Und auch Gerald war sich von Anfang an klar darüber, dass Anna seine große Liebe ist. Nur kurz nach ihrer gemeinsamen Zeit in Namibia stellte der junge Farmer die Frage aller Fragen und Anna hat natürlich Ja gesagt.

Wie ihre Liebesgeschichte weiterging, steht ihr im Video.