• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: Ihre romantische Liebesgeschichte
21. Oktober 2018 - 19:28 Uhr / Violetta Steiner
Verliebt, verlobt, Verheiratet

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: Ihre romantische Liebesgeschichte

„Bauer sucht Frau“: Gerald und Anna in ihrer Heimat Namibia

Bei „Bauer sucht Frau“ haben sich schon einige Paare kennen und lieben gelernt. So auch Farmer Gerald und seine Anna. Der junge Farmer aus Namibia fand in der hübschen Deutsch-Polin 2017 die große Liebe. Innerhalb kürzester Zeit folgten die Verlobung und Hochzeit der beiden. Wir blicken noch einmal auf die tolle Liebesgeschichte Gerald und Anna zurück.

Farmer Gerald (33) war bei „Bauer sucht Frau 2017“ ein echter Augenschmaus, um den auch die schüchterne Anna (28) gekämpft hat. Am Ende konnte sich die Blondine gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und das Herz von Gerald erobern.

Bereits in der Hofwoche flogen die funken zwischen den beiden

Schon in der Hofwoche in Namibia hat es zwischen den beiden richtig gefunkt und Anna war sich sehr schnell sicher, dass sie ihr Leben mit Gerald verbringen möchte.

Mir war von Anfang an klar, dass ich Gerald nicht nach Deutschland holen kann. Von daher habe ich mich immer und immer wieder gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, nach Namibia zu ziehen. Jetzt bin ich mir sicher. Ich kann und zwar mit Gerald an meiner Seite.“

 „Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald sind wiedervereint 

Und auch Gerald war sich von Anfang an klar darüber, dass Anna seine große Liebe ist. Nur kurz nach ihrer gemeinsamen Zeit in Namibia stellte der junge Farmer die Frage aller Fragen und Anna hat natürlich „Ja“ gesagt.

Wie ihre Liebesgeschichte weiterging, steht ihr im Video.