• Fabian Kahl kennt man aus „Bares für Rares“
  • Auf Instagram sorgt er für Begeisterung
  • Grund ist DIESES Selfie 

Fabian Kahl (31) ist aus dem Händler-Team von „Bares für Rares“ nicht mehr wegzudenken. Seit 2013 ist er in der ZDF-Trödelshow zu sehen.

Auf Instagram hat das TV-Gesicht eine große Fangemeinde angesammelt. Diese verzückt Fabian nun mit einem besonderen Foto.

Schafft ihr das Quiz?

Sven Deutschmanek

Erkennt ihr alle?

Wie heißt dieser Experte?

Fabian Kahl: Mit diesem Selfie haben seine Fans nicht gerechnet 

Das macht der 31-Jährige nicht oft: Selfies von sich teilen. Aus diesem Grund schreibt Fabian Kahl zu der Aufnahme von sich: „Nach langer Zeit mal wieder ein Selfie.“ Seine Fans freuen sich sehr darüber.

Mehr über die „Bares für Rares“-Händler:

Zahlreiche Follower melden sich zu Wort und drücken in der Kommentarspalte ihre Begeisterung aus. Du solltest öfter mal ein Selfie machen!“, heißt ein Kommentar, der von weiteren Fans geliked wurde.

Doch da ist noch etwas an Fabian, das positiv auffällt - die Locken des „Bares für Rares“-Händlers, der einen Laden auf Schloss Brandenstein in Thüringen führt. Die Locken stehen dir gut“, fällt einer Userin auf. 

Mal abwarten, ob Fabian Kahl dem Wunsch seiner Fans folgt und in Zukunft wieder mehr Selfies von sich knipst und anschließend auf Instagram teilt. Freuen würden sich darüber genug.