• Barbara Becker spricht über Boris Becker
  • Welche Rolle spielt er noch in ihrem Leben?

Erstmals seit der Entlassung von Boris Becker (55) aus dem Gefängnis meldet sich seine Ex Barbara Becker (56) mit einem Statement. Im Interview mit „Gala“ bei RTL spricht sie über ihre Familie, aber auch ihren Ex-Mann, mit dem sie zwei Kinder hat.

Barbara Becker wohnt in Miami – ihre Söhne Noah (28) und Elias (23) in Berlin und New York. Trotzdem verbringen sie gerne und viel Zeit miteinander. Wie sieht so ein Tag aus? „Wir machen eigentlich alles zusammen. Wir machen Musik, wir tanzen, wir kochen.“

Ist es ein Kumpel-Verhältnis zwischen Barbara Becker und Noah und Elias? Das verneint die 56-Jährige: „Ne, also es ist schon so, dass ich die Mutter bin und dass es auch verschiedene Themen gibt, […] wo ich auch sagen möchte ‚too much information‘, das wollte ich eigentlich auch gar nicht.“

Auch interessant:

Barbara Becker erstmals über Boris Becker: Er ist KEIN Thema bei ihrer Familie

Der Vater der Jungs, Tennislegende Boris Becker, sei eher kein Thema bei der Familie: „Eigentlich eher nicht. Die (Elias und Noah) wissen natürlich auch, dass, wenn du weniger weißt, ist immer besser. Aber es ist tatsächlich auch so, wir sind ja fast 22 Jahre jetzt geschieden und haben so unser eigenes Leben. Er hat seines und die Kinder sind mit ihm und mit mir und ich habe auch meines. Also es ist wirklich sehr getrennt, muss man sagen, aber wir sind natürlich alles eine Familie.“

Das ganze Interview mit Barbara Becker zeigt RTL am Samstag, 14. Januar, um 17:45 Uhr in einer neuen Ausgabe von „GALA“.