Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss (30) veröffentlichte am 1. April zwei Fotos mit seinem langjährigen Kumpel. Dazu schrieb der Profi-Kickboxer einen langen Text, der sein Coming-Out vorgaukeln sollte.

„Aus meinem besten und langjährigen Freund ist mein geliebter Schatz geworden“, heißt es in dem Text von Sebastian Preuss. „Die Zeit als 'Bachelor' habe ich genutzt, um zu erkennen, ob meine Gefühle Dir gegenüber der Wahrheit entsprechen“, schreibt der Ex-„Bachelor“, der im Finale keine Rose vergab.

Sebastian Preuss kassiert riesigen Shitstorm

Die Instagram-User können darüber allerdings wenig lachen. Stattdessen kassiert Sebastian in den Kommentaren einen riesigen Shitstorm. „Das ist so geschmacklos“, kommentiert eine Instagram-Nutzerin. Eine andere Userin schreibt: „Respektlos darüber zu scherzen.“

Auch Andreas Kürner, Teilnehmer der letzten „Prince Charming“-Staffel, meldet sich zu Wort: „Nicht witzig, echt nicht“, kritisiert er in den Kommentaren.

Aufgrund der negativen Resonanz hat sich Sebastian Preuss nun zu Wort gemeldet und macht eine klare Ansage. Im Video erfahrt ihr, was er nach dem Shitstorm zu sagen hat.