• Home
  • Stars
  • „Bachelor“-Paar sorgt mit Ring-Bild für Verwirrung

„Bachelor“-Paar sorgt mit Ring-Bild für Verwirrung

„Bachelor“Daniel Völz und Siegerin Kristina Yantsen posten ein Liebes-Foto

„Der Bachelor“-Daniel Völz hat in Kristina Yantsen seine Auserwählte gefunden. Trotz vieler negativer Gerüchte sind die beiden nach wie vor ein Paar, das seine Liebe öffentlich teilt. Auf einem neuen Bild der beiden hat Kristina jetzt aber einen verdächtigen Ring an.

Sind Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen (24) verlobt? Das „Bachelor“-Paar ist noch nicht lange zusammen, sorgt aber mit einem neuen Post auf Instagram für Verwirrung bei den Fans.

„Bachelor“-Daniel Völz und Kristina Yantsen schon einen Schritt weiter?

Kristina postete am Dienstag ein gemeinsames Bild mit Daniel, das ihre Hände zeigt. Kristinas schmückt darauf ein besonders großer Ring, der bei so manchem Fan sofort die Alarmglocken läuten lässt. 

Im Video sagen wir euch, was es sich mit dem Schmuckstück auf sich hat.