• Home
  • Stars
  • „Bachelor“ Daniel Völz und seine Kristina: Erster Red-Carpet-Auftritt
11. März 2018 - 11:14 Uhr / Kathy Yaruchyk
Von wegen Trennung

„Bachelor“ Daniel Völz und seine Kristina: Erster Red-Carpet-Auftritt

Kristina Yantsen und Daniel Völz meistern ihren ersten Red-Carpet-Auftritt

Kristina Yantsen und Daniel Völz meistern ihren ersten Red-Carpet-Auftritt

Daniel Völz und seine Kristina feiern kurz nach der Ausstrahlung des „Bachelor“-Finales Anfang März ihre Red-Carpet-Premiere. Die Trennungsgerüchte dürften sich bei diesen Bildern erledigt haben.

Kristina Yantsen und Daniel Völz auf der Gloria in Düsseldorf

Kristina Yantsen und Daniel Völz auf der Gloria in Düsseldorf

Entgegen aller Trennungsgerüchte scheinen „Der Bachelor“ Daniel Völz (33) und seine Kristina Yantsen (24) noch immer super verliebt. Vergangenen Mittwoch wurde die letzte Folge der diesjährigen „Bachelor“-Staffel ausgestrahlt, in der Daniel seine letzte Rose an die schöne Tänzerin Kristina übergab. Im großen Finale gestand er ihr sogar seine Liebe.

Doch seit dem Finale wollen die bösen Gerüchte rund um eine Trennung und angebliche neue Partner nicht abnehmen. Auf dem Roten Teppich des Kosmetikpreises Gloria in Düsseldorf trotzen die beiden allen fiesen Spekulationen.

„Bachelor“ Daniel und seine Kristina: Schon ganz die Profis

Daniel und Kristina strahlen total verliebt auf dem Event und stellen sich profimäßig den Fragen der Reporter. Die beiden scheinen richtig happy, ihre Liebe nicht mehr verstecken zu müssen.

Daniel Völz und Kristina sind ein Paar

Daniel Völz und Kristina sind noch immer ein Paar

Nach Drehschluss zum „Bachelor“ Ende letzten Jahres mussten die zwei ihre Beziehung geheim halten. Silvester verbrachte Kristina ganz unbemerkt in der zweiten Heimat von Daniel, den USA. Mittlerweile ist der Immobilienmakler wieder nach Berlin gezogen.