• Home
  • Stars
  • „Bachelor“-Kristina: Das sagt sie zum Liebes-Aus von Sebastian und Clea-Lacy
25. Juni 2018 - 14:01 Uhr / Selina Jüngling
Tipps zur Trennung

„Bachelor“-Kristina: Das sagt sie zum Liebes-Aus von Sebastian und Clea-Lacy

Kristina Yantsen trennte sich von „Bachelor“ Daniel Völz

Sie waren DAS „Bachelor“-Traumpaar: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Jetzt ist jedoch alles aus. Eine, die sich mit Trennungen in der Öffentlichkeit auskennt, ist Kristina Yantsen, die ihrer „Bachelor“-Kollegin nun Tipps gibt.

Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) standen für die Hoffnung, dass aus „Bachelor“-Paaren doch noch etwas werden kann. Als die zwei vor Kurzem ihre Trennung bekanntgaben, war das ein Schock für viele Fans, denn sie galten als DAS Traumpaar der RTL-Kuppelshow.

„Bachelor“-Kristina gibt Clea-Lacy Tipps

Genauso überrascht wie die Fans war auch Kristina Yantsen (24), die vor ein paar Monaten ebenfalls die Trennung von ihrem „Bachelor“ Daniel Völz verkündete.

In einem Interview äußerte sie sich nun zum Liebes-Aus von Sebastian Pannek und seiner Auserwählten und gibt Clea-Lacy Tipps, wie sie die Trennung nun am besten verarbeitet. Im Video erfahrt ihr mehr.