• Home
  • Stars
  • „Bachelor“ Daniel Völz: „Ja, ich habe mit Kristina Schluss gemacht“

„Bachelor“ Daniel Völz: „Ja, ich habe mit Kristina Schluss gemacht“

„Bachelor“-Daniels Opa gefällt dessen Auserwählte Kristina

Erst vor wenigen Monaten entschied sich „Bachelor“ Daniel Völz für Finalistin Kristina Yantsen und gab ihr die letzte Rose. Auch nach Ende der Kuppelshow führten die beiden ihre Beziehung weiter. Doch nun ist alles aus.

Schon lange hielten sich Trennungsgerüchte um das Paar hartnäckig, vorallem aufgrund Kristinas Single-Status im Netz. Nun ist es also endgültig aus.

Trennung beim „Bachelor“-Traumpaar

„Bachelor“ Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen (24) haben ihre Beziehung kürzlich beendet. Das bestätigte der 33-Jährige nun auf Instagram und erklärt den Grund für die Trennung.

„Bachelor“-Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina Yantsen

„Bachelor“-Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina Yantsen

„Bachelor“ Daniel Völz: Trennungs-Statement 

In seinem Post spricht Daniel von einem eskalierten Streit, der schließlich zu der Trennung geführt hätte. Schuld daran seien allerdings mehrere Meinungsverschiedenheiten gewesen. Er selbst schreibt: „Wir haben’s versucht und versucht, sind aber letztendlich an unseren unterschiedlichen Charakteren und dem Druck von außen gescheitert“.